Samstag, 26. November 2011

****** Coming soon: Weihnachten!!! *****

Hallo Ihr!

Habe mich ab sofort völlig auf Weihnachten eingerichtet, wie Ihr ja auch der Seite entnehmen könnt -
obwohl einem bei dem Wetter irgendwie noch nicht so wirklich danach ist, oder?
*
Egal, die ersten Weihnachtsmarktbesuche sind verabredet, die ersten Weihnachtsfeiern in der Firma und privat sind schon in vollem Gange! Da bleibt kaum noch Zeit für besinnliche Stunden. Trotzdem ist es wichtig, sich gerade zu dieser Zeit mal eine Auszeit zu gönnen.
Das tut der Seele einfach gut, finde ich.
*
Und macht Euch keinen Stress mit Plätzchen backen und dem Weihnachtsessen. In den nächsten Wochen findet Ihr hier bei mir ganz viele tolle vegane Plätzchen - Rezepte (oben seht Ihr sie schon!) und auch einige Vorschläge für ein echt tolles veganes Weihnachtsmenü!
Ab dem 1.Advent geht's los - also ab morgen!!
*
Lasst Euch überraschen!
Ich freue mich wenn Ihr immer wieder mal reinschaut**

Bis dahin noch ein schönes Wochenende
Jenny*

Nina

Keine Kommentare: